In einer Einzelsession ist Raum für Dich.

Wenn innerer Groll mehr und mehr wächst, nimmt er dir die Luft zum Atmen, dein Umfeld leidet mit, am meisten aber du selbst. Die Energie fehlt, Ziele anzugehen, Wünsche auszudrücken, umzusetzen. Steckst du fest und weißt weder vor noch zurück?

Gibt es Themen, die immer wieder kehren?

Mache einen ersten Schritt und gib all dem die Möglichkeit in Bewegung zu kommen, sich zeigen zu dürfen und dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen.

Im freien, intuitiven Malen können Anteile von dir sichtbar werden, die unterstützen und zur Heilung beitragen. Neue Möglichkeiten können ausgetestet werden. Über das sinnliche Erleben des Malens kommst du ganz bei dir Selbst an. Es entspannt, und wo Entspannung ist, kann keine Angst herrschen. Deine Gefühle haben Raum und können sich zeigen.

Ich begleite dich durch diesen kreativen Prozess mit meinem Wissen, meiner Intuition und meinem Herzen. Alles darf sein. Was sichtbar und fühlbar ist, kann im Tanz des Lebens aufgehen, was unbewusst bleibt, blockiert, schmerzt und führt zu Leid und Krankheit.

 

Eine Session dauert 80 min

Du kannst 1 ImpulsSession buchen für 88 Euro

3 Sessions zusammen für 222 Euro oder

7 BegleitSessions zusammen für 445 Euro.

 

Melde Dich bei mir 0176 79392735 oder per email unter kontakt@mal-raum-berlin.de