Tanzen & Malen

es steht noch kein neuer Termin fest, wenn du Interesse hast, melde dich bei mir


 

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit.

 

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."

 

Perikles

 

Freiheit im Malen.
Mach dich frei von der Vor-Stellung ein schönes Bild zu Malen.

Um uns dahin zu bewegen, bewegen wir uns. Schütteln wir uns, leeren uns. Im Tanz befreien wir uns so von dem Balast, der uns zurückhält, wir selbst zu sein. Und spüren gleichzeitig unseren Körper, der unser zu Hause ist.

Mut zur Leere.
Und Raum.

Jetzt kann entstehen: nichts vor-gestelltes, sondern ein Samen der wächst. Vom ersten Pinselstrich sich entfaltend. Seinen eigenen Weg nehmend. In die eigene Schönheit.

An diesem Abend werden wir anfangs von der Musik geführt und inspiriert uns im Tanz loslösen und freimachen von dem, was drückt, was eng macht.
Den Körper pulsierend und im Fluss kannst du dann das Bild entstehen und wachsen lassen.
Großflächiges Papier und Farben stehen bereit. Du kannst deinen Körper als Ganzes spüren und im Stehen an der Malwand malen.

Fürs Tanzen und Malen sind keine Vorkenntnisse nötig, einzig Lust dich auf dich selbst einzulassen.
Trage bequeme Kleidung, die auch Farbe abbekommen kann.
Wasser und Tee stehen bereit.

Beitrag: 30 Euro

Bitte melde dich an, es gibt 6 Plätze.
tel 0176 79392735
kontakt@mal-raum-berlin.de

Ort: mal.raum (im 3. OG vom "Haus") Weidenweg 62 (zw. Nr. 64 und 66), 10247 Berlin Friedrichain

Ich freue mich auf die Schönheit des Moments und das gemeinsame Erleben!
Alles Liebe!
Ina